Für alle, die ENDLICH sicher auf französisch kommunizieren WOLLen:

KOSTENFREIE PROBELEKTION
für das intensive Sprech-
und Gedächtnistraining Französisch

15x effektiver lernen als im herkömmlichen Unterricht
auch ohne Vorkenntnisse - auch ohne Sprachtalent

George Terodde

Sprachtrainer Französisch 
Staatlich geprüfter Übersetzer

"In kurzer Zeit Französisch SPRECHEN lernen und die Hemmschwellen überwinden - das ist für jeden möglich!"

Mit dieser praktischen und kostenfreien Probelektion kannst Du:

  • Die einzigartige Methode des intensiven Sprech- und Gedächtnistrainings praktisch ausprobieren
  • Erfahren, wie Du auf einfache Weise sicher in der Aussprache wirst und in einen natürlichen Redefluss kommst
  • Du hast 14 Tage lang Zugang

Trage Dich jetzt hier ein und sichere Dir für 0,- € den Zugang zur Probelektion

Disclaimer: Wenn Du Dich hier einträgst, erhältst Du zum einen die Email mit der gewünschten Anleitung. Zudem erhältst Du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Was andere Kunden sagen

Lisa Baars



Für meine berufliche Ausbildung brauchte ich das Diplom DELF B1. Jahrelang scheiterte ich immer wieder an diesem Niveau – besonders am Sprechen. Dann traf ich auf George und er bereitete mich perfekt vor - mit Erfolg, denn endlich habe ich mein Diplom. Außerdem habe ich jetzt keine Scham mehr, mit Fremden zu sprechen.

Raimund Beck
Geschäftsleiter Möbel Martin Zweibrücken



Für mich als Kursteilnehmer ohne Vorkenntnisse war es schwierig, mich mit Französisch zu beschäftigen, es zu verstehen und in dieser Sprache zu denken.
Sie schaffen es durch Ihre Lernmethoden immer wieder, mich abzuholen und zu fördern, damit ich mich weiterentwickeln kann. Vielen Dank dafür!

Volker Gärtner
Senior Account Manager
Element Six, Berghaun



Mein Arbeitgeber stellte mir in Aussicht, französische Kunden zu betreuen. Im Selbststudium kam ich aber nicht weiter.
Das Strategiegespräch mit George hat mich überzeugt, es mit seiner Methode zu versuchen. Jetzt traue ich mich, zum Telefon zu greifen und das Erlernte anzuwenden.