Für alle, die in ihrem job sicher auf französisch kommunizieren müssen:

WEBINAR: Wie Du ruck-zuck lernst, Französisch fürs Business zu SPRECHEN!

auch OHNE Talent für Fremdsprachen!
15 x effektiver als in der Schule!

Montag, 17. Oktober 2022, 
19:00 Uhr

George Terodde

Sprachtrainer Französisch 

"In kurzer Zeit Französisch SPRECHEN lernen - das geht!"

Die Anmeldefrist endet in

26
Tage
08
Stunden
00
Minuten
28
Sekunden

Im Webinar am 17.10.2022 erfährst Du:

  • Die 3 häufigsten Fehler, die die meisten Menschen machen, wenn sie Französisch SPRECHEN lernen wollen
  • Warum Du mit herkömmlichem Unterricht oder gängigen Sprachlern-Apps Zeit und Geld vergeudest
  • Mit welchen 3 einfachen Schritten Du ruck-zuck Französisch lernst - selbst wenn Du kein Sprachentalent bist

Trage Dich jetzt hier - für 0 Euro - ein und sichere Dir Deinen Platz in diesem besonderen Live-Webinar:

Disclaimer: Wenn Du dich zum Webinar anmeldest, erhältst Du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst Du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für Dich ist, kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Was andere Teilnehmer sagen

Lisa Baars



Für meine berufliche Ausbildung brauchte ich das Diplom DELF B1. Jahrelang scheiterte ich immer wieder an diesem Niveau – besonders am Sprechen. Dann traf ich auf George und er bereitete mich perfekt vor - mit Erfolg, denn endlich habe ich mein Diplom. Außerdem habe ich jetzt keine Scham mehr, mit Fremden zu sprechen.

Torsten Maiwald



Ich probierte unzählige Apps und investierte viel Zeit, Geld und Mühe – allerdings mit mäßigem Erfolg. Im direkten Gespräch schaffte ich es nicht, das Gelernte abzurufen. Dann stieß ich auf die Methode von George und endlich hatte mein Frust ein Ende!

Jasmine Giarracca



Mich hat vor allem überzeugt, dass ganze Sätze gelernt werden. Und mit den Übungen aus dem Gedächtnistraining merke ich genau, welche Inhalte „sitzen“ oder eben nicht. Super ist auch die persönliche Begleitung. Allein für diese Option würde ich George immer wieder weiterempfehlen!