JA, ICH FANGE NOCH HEUTE AN

KURSINHALTE

In deinem individuellen Online-Kurs mit einfachen Lerneinheiten, verständlichen Erklärungen und praktischen Übungen lernst Du:

  • in behutsamem und dennoch flüssigem Tempo sprechen
  • die nötige Grammatik in kleinen handlichen Schritten
  • durch methodisches Nachsprechen die richtige Aussprache
  • aufmerksames Zuhören und Verstehen
  • grundlegenden Wortschatz für viele Bereiche
  • blitzschnelles mündliches Übersetzen
  • die Rechtschreibung, die nötig ist – nicht mehr, nicht weniger

Ein Online-Sprachunterricht, der Dich in kürzester Zeit zum Sprechen befähigt!

     Jasmine Giarracca

Nach Ewigkeiten wollte ich wieder einmal das Französischlernen angehen und bin dabei glücklicherweise auf das Online-Angebot von DifferLing gestoßen. Damit habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe: Einen Sprachkurs, der kurze und überschaubare Lerneinheiten bietet und mich innerhalb kürzester Zeit zum Sprechen befähigt. Mich hat vor allem überzeugt, dass ganze Sätze gelernt werden. Bei den Übungen konnte ich meistens gut aus dem Französischen ins Deutsche übersetzen. Schwieriger war es, mündlich ins Französische zu übersetzen, aber auf diese Art merke ich genau, welche Inhalte „sitzen“ oder eben nicht. Super ist auch die persönliche Begleitung – im individuellen Online-Unterricht bekomme ich alle nötigen Erklärungen und es können Fragen geklärt, Dialoge geführt und der Wissensstand überprüft werden. Allein für diese Option würde ich DifferLing immer wieder weiterempfehlen!

JA, ICH LERNE JETZT FRANZÖSISCH!

Dein individueller Premium-Französischunterricht

40€ pro Einheit
Online-Unterricht

Alle Preise inklusive Mwst. Verkauf und Abrechnung über Digistore24

jetzt kaufen !

Willst Du wirklich noch länger warten, nur um in 3 Monaten immer noch davon zu träumen, Französisch zu sprechen?
Stell Dir vor, Du hättest schon vor 3 Monaten mit dem Online-Unterricht begonnen und könntest dich schon mit Muttersprachlern unterhalten. Das wäre doch was!
Also – worauf wartest Du noch? Fang noch heute an!