Gesprächstraining Französisch
individuell & online

In kürzester Zeit sicher und selbstbewusst Gespräche führen!

Was dieses Programm Dir bringt:


✔ Wir trainieren in intensiven Online-Einzelsitzungen - so machst Du in Windeseile Fortschritte, überwindest Deine Hemmschwellen und traust Dich, mit Franzosen zu sprechen


✔ Ich helfe Dir, sicher in der Aussprache zu werden und von Anfang in den Redefluss zu kommen – auch ohne Sprachtalent


✔ Ich zeige Dir, mit welchem Gedächtnistraining Dir die richtigen Wörter immer blitzschnell einfallen

Ich bin George Terodde, staatlich geprüfter Übersetzer und ausgebildeter Pädagoge, und ich helfe dir, Französisch zu lernen – die Sprache, die ich neben Deutsch seit meiner Kindheit spreche.


Ich weiß sehr gut, welche Hemmschwellen man überwinden muss, um in einer fremden Sprache zu sprechen. Neben Deutsch und Französisch habe ich noch weitere Sprachen gelernt – am Anfang war ich oft unsicher und hatte Angst, lächerlich zu wirken. Aber mit einer cleveren Methode und mit geduldiger und motivierender Unterstützung kann man diese Hürden überwinden und beginnen, fließend zu sprechen – auch Du!

Damit es Dir danach genau so geht wie Andrea Philipps, Lisa Baars oder Torsten Maiwald ...

ANDREA PHILIPPS

Dieses Mal war es anders ...

Ich habe verschiedene Angebote versucht, aber der Erfolg blieb aus. Dieses Mal war es anders! Dank des superguten Konzepts bin ich in kurzer Zeit viel weiter gekommen als bei allen Versuchen zuvor. Nach dem Coaching mit George konnte ich mich sehr gut mit Franzosen unterhalten.

Lisa Baars

Keine Scham mehr, mit Fremden Französisch zu sprechen ...

Für meine berufliche Ausbildung brauchte ich das Diplom DELF B1. Trotz wiederholter Versuche und jahrelanger Übung scheiterte ich immer wieder an diesem Niveau – besonders am Sprechen. Ich hatte schon fast aufgegeben, da wendete ich mich aufgrund einer persönlichen Empfehlung an George. Er bereitete mich perfekt vor – mit Erfolg, denn endlich halte ich mein Diplom in den Händen. Und außerdem habe ich jetzt keine Scham mehr, mit Fremden Französisch zu sprechen.

TORSTEN MAIWALD

Endlich hatte mein Frust ein Ende ...

Ich probierte unzählige Apps und investierte viel Zeit, Geld und Mühe – allerdings mit mäßigem Erfolg. Im direkten Gespräch schaffte ich es nicht, das Gelernte abzurufen. Dann stieß ich auf die Methode von George und endlich hatte mein Frust ein Ende! Dank George spreche ich nun immer klarer und konnte auch ein gutes Hörverständnis entwickeln.

Das bekommst Du in diesem Programm:

Individuelles Coaching

✔ Wir trainieren in intensiven 1-zu-1 Online-Sitzungen von je 45 Minuten  gemeinsam Gespräche auf Französisch und klären Fragen

✔ Geduldige und motivierende Unterstützung, damit Du Deine Hemmschwellen überwindest

✔ Termine werden nach beidseitiger Verfügbarkeit innerhalb eines Zeitraums von 6 Monaten geplant

50 € 

MWSt. inklusive
pro intensiver 1-zu-1 Online-Sitzung
von 45 Minuten


Verkauf und Abrechnung erfolgen über Digistore24


BEGRENZTE VERFÜGBARKEIT



© 2024 George Terodde