Du willst unbedingt Französisch sprechen, denn…

Du reist regelmäßig nach Frankreich, oder in ein anderes französischsprachiges Gebiet. Aber Du hast panische Angst, auch bei einfachsten Gesprächen lächerlich zu wirken, weil Du an deiner Aussprache zweifelst oder Dir die richtigen Worte nicht mehr einfallen.

Oder vielleicht willst Du französischsprachige Kunden bedienen – aber wenn Du nur mit Händen und Füßen sprichst, wird das Gespräch schwierig. Und am Telefon? – Wird es ganz unmöglich. Möglicherweise weißt Du auch, dass Französisch sprechen dir eine großartige berufliche Perspektive eröffnet.

Aber bis jetzt kannst Du es noch nicht, weil …

… Du bislang noch keine Gelegenheit dazu hattest und deshalb noch gar kein Französisch kannst. Oder Du hast zwar viele Stunden in der Schule damit verbracht Französisch zu lernen – aber das war so gut wie umsonst, weil du nahezu alles vergessen hast und heute kein bisschen mehr sprechen oder verstehen kannst.

Vielleicht lernst Du auch mit Kursbüchern oder mit Apps, aber Du kommst nicht richtig voran. Wenn Du bisher nur frustrierende Erfahrungen gemacht hast, dann denkst Du vielleicht sogar, Du hättest kein Talent für Sprachen.

Stell Dir vor, Du findest …

… ein einfaches Mittel, mit dem Du in nur 3 Monaten lernst, selbstbewusst grundlegende Gespräche auf Französisch zu führen. Danach fährst Du nach Frankreich und kannst dort bei Sonnenschein in der Provence auf dem Markt entspannt mit den Menschen sprechen.

Oder Du kommst endlich erfolgreich mit dem französischen Kunden ins Geschäft – und er verspricht sogar, Dich weiterzuempfehlen.

Bereit für den Schnellzug nach Paris? 😉

Steig jetzt ein und lerne mit dem einzigartigen Sprach- und Gedächtnistraining! Eins, mit dem Du deine Hemmschwellen überwindest, dein Gedächtnis effektiv nutzt und vor allem: mit dem du wirklich sprechen übst. Und das dir genug Sicherheit gibt, um endlich direkt auf Französisch zu kommunizieren.

Als Anfänger oder mit etwas Vorkenntnissen lernst Du mit diesem Training bei wenigen Stunden Aufwand pro Woche innerhalb von 3 Monaten grundlegende Gespräche auf Französisch zu führen.

JA, ICH STEIGE JETZT EIN

KURSINHALTE

In diesem Online-Kurs mit einfachen Lernvideos, verständlichen Erklärungen und praktischen Übungen lernst Du:

  • sicher die richtige Aussprache
  • behutsam und gleichzeitig flüssig sprechen – mit dem einzigartigen Sprechtraining
  • aufmerksames Zuhören und Verstehen
  • grundlegenden Wortschatz, den du in vielen Situationen nutzen kannst
  • Grammatik in kleinen handlichen Schritten
  • die Rechtschreibung, die nötig ist – nicht mehr, nicht weniger
  • mit dem Gedächtnistraining blitzschnelles mündliches Übersetzen, um für freies Sprechen fit zu werden
JA, ICH LERNE JETZT FRANZÖSISCH

Ein Sprachkurs, der Dich in kürzester Zeit zum Sprechen befähigt!

Jasmine Giarracca

Nach Ewigkeiten wollte ich wieder einmal das Französischlernen angehen und bin dabei glücklicherweise auf den Einsteigerkurs von George Terodde gestoßen. Damit habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe: Einen Sprachkurs, der kurze und überschaubare Lerneinheiten bietet und mich innerhalb kürzester Zeit zum Sprechen befähigt.

Mich hat vor allem überzeugt, dass ganze Sätze gelernt werden. Jede Lerneinheit besteht aus Lernvideo, Erklärvideo und Übungen. Bei den Übungen konnte ich meistens gut aus dem Französischen ins Deutsche übersetzen. Schwieriger war es, mündlich ins Französische zu übersetzen, aber auf diese Art merke ich genau, welche Inhalte „sitzen“ oder eben nicht.

Super ist auch die persönliche Begleitung – in Online-Gesprächen können Fragen geklärt, Dialoge geführt und der Wissensstand überprüft werden. Allein für diese Option würde ich George immer wieder weiterempfehlen!

Torsten Maiwald

Schon als Kind hatte ich Interesse an der französischen Kultur und Sprache – aber leider wurde Französisch in meiner Schule nicht angeboten. Erst später entschloss ich, meinem alten Wunsch vom Sprachenlernen nachzugehen, in erster Linie Französisch und Englisch.

Ich probierte unzählige Apps und investierte viel Zeit, Geld und Mühe – allerdings mit mäßigem Erfolg. Denn im direkten Gespräch schaffte ich es nicht, das Gelernte abzurufen – weder um selbst zu sprechen, noch um Franzosen zu verstehen.

Durch Zufall stieß ich dann auf die Methode von George Terodde. Endlich hatte mein Frust, der Gedanke, alles sei umsonst gewesen, ein Ende! Dank George spreche ich nun immer klarer Französisch und konnte auch ein gutes Hörverständnis entwickeln. Dazu wird die Grammatik im Einsteigerkurs leicht verständlich erklärt, und dank der Schreibübungen und des direkten Austauschs mit George konnte ich mein Französisch auf allen Ebenen vertiefen und festigen.

Lisa Baars

Für meine berufliche Ausbildung brauchte ich das Diplom DELF B1. Trotz wiederholter Versuche und jahrelanger Übung scheiterte ich immer wieder an diesem Niveau und hatte schon fast aufgegeben.

Dann wendete ich mich aufgrund einer persönlichen Empfehlung an George. Er bereitete mich mit vielfältigen Aufgaben und seiner langjährigen Erfahrung perfekt auf die 4 Bereiche Sprechen, Schreiben, Hör- und Leseverstehen vor. Mit Erfolg, endlich halte ich mein Diplom in den Händen!

Und außerdem habe ich jetzt keine Scham mehr, mit Fremden Französisch zu sprechen.

 

JA, ICH WILL FRANZÖSISCH SPRECHEN!

379,- € oder 3x 139,- €

Alle Preise inklusive Mwst., Verkauf und Abrechnung über Digistore24
1 Jahr Zugang zum Online-Kurs

jetzt starten !

✔ Online-Kurs, den Du flexibel nach deinen Möglichkeiten nutzt
✔ Intensives SPRECHTRAINING mit mehreren Stunden Material
✔ Viele Texte mit Übersetzung, bequem zum unterwegs lernen, auch offline
✔ Klare und verständliche Erklärvideos, kleine und leicht verdauliche Lektionen
✔ Zugang zur Lerncommunity, in der du dich mit andern austauschen kannst
✔ Schriftliche Übungen mit Lösungen, damit Du selber Deinen Fortschritt prüfen kannst
✔ GEDÄCHTNISTRAINING: viele Stunden mündliche Übungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist richtig für Dich, wenn Du noch gar kein Französisch kannst oder wenn Du nach etwas Unterricht schon Kenntnisse hast, aber noch nicht oder kaum sprichst.

Wie bekomme ich nach dem Kauf Zugang zum Kurs?

Durch einen Klick auf den Button „JETZT KAUFEN“ gelangst Du auf das Bestellformular von Digistore24. Nachdem Du dort alle nötigen Angaben eingegeben und die gewünschte Zahlweise ausgesucht hast, wirst Du sofort zur Kursplattform weitergeleitet. Außerdem erhältst Du von Digistore24 nochmal eine e-Mail mit den Zahlungsdaten und dem nötigen Kurszugang.

Kann ich nach 3 Monaten Gespräche auf Französisch führen?

Mit 1 Stunde Arbeit jeden Tag kommst Du mit diesem Kurs in 3 Monaten schon richtig weit. Dann kannst Du selbstbewusst mit Muttersprachlern einfache Gespräche führen. Diese solide Grundlage kannst Du dann anschließend weiter ausbauen.

Brauche ich einen Computer oder genügt ein Smartphone?

Mit den Lern- und Erklärvideos sowie den mündlichen Übungen kann man auch am Smartphone arbeiten. Die Lektionstexte mit Übersetzungen solltest Du dir aber besser ausdrucken. Ebenso solltest Du die schriftlichen Übungen entweder am PC bearbeiten oder ausdrucken und handschriftlich machen.

Wieviel Zeit sollte ich täglich investieren?

Wenn Du täglich 1 Stunde mit dem Kurs arbeitest, kannst Du nach 3 Monaten selbstbewusst grundlegende Gespräche auf Französisch führen. Hier und da kannst Du mal einen Tag auslassen, aber 4 Tage pro Woche solltest Du wenigstens arbeiten. Investiere mindestens 30 Minuten täglich in dein Französisch.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du hast auf jeden Fall 1 Jahr Zugang zu den Kursvideos und zur Lerncommunity. Wenn Du je nach gebuchtem Paket Anspruch auf ein 1-1 Online-Coaching oder auch individuelle schriftliche Betreuung hast, können auch diese Termine flexibel innerhalb von 1 Jahr geplant werden.

Wie bekomme ich Unterstützung?

Du bekommst eine klare Anleitung, in der Dir erklärt wird, wie du mit den verscheidenen Teilen des Kurses arbeitest. Fragen zum Lernstoff aber auch zu Lernmethoden kannst Du in der Lerncommunity stellen.
Für technische Fragen gibt es natürlich für jeden den schnellstmöglichen Support.

Wie komme ich in die Lerncommunity?

Die Lerncommunity trifft sich in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Du benötigst also ein Konto bei Facebook.

Ist es einfach, mit dieser Methode Französisch zu lernen?

In jeder Lektion sind gewisse Trainingsphasen gar nicht anstrengend, während andere Deine volle Konzentration erfordern. In der Lernphase tust Du nichts weiter, als zuzuhören und nachzusprechen und je nachdem auch mitzulesen. Dieses Training kannst Du ganz gemütlich absolvieren. Bei den Erklärungen solltest Du Dir Notizen machen. Die praktischen Übungen beginnen stets einfach und werden dann progressiv anstrengender.

Muss ich schreiben, um sprechen zu lernen?

Ja. Auch wenn Du in diesem Kurs viel weniger schreiben und viel mehr sprechen wirst, als in herkömmlichem Unterricht: indem Du auf Französisch schreibst, bereitest Du Dein Sprechen vor. Deshalb enthält der Kurs schriftliche Übungen, die Dich auf die mündlichen Übungen vorbereiten.

Stell Dir vor, Du hättest schon vor 3 Monaten mit diesem Kurs begonnen und könntest dich schon mit Muttersprachlern unterhalten. Das wäre doch was!
Also – worauf wartest Du noch? Fang noch heute an!

JA, ICH FANGE NOCH HEUTE AN