MIT MIR ARBEITEN

Bienvenue! Schön, dass Du hier bist!

Wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst Du mich entweder aus den sozialen Medien oder ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – Du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich Dir ermöglichen kann. Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest Du, dass ich Dir zeige - unverbindlich und kostenfrei - wie Du in wenigen Monaten selbstbewusst in Deinem Beruf Französisch sprichst?
Auch wenn Du noch gar keine Vorkenntnisse hast? Und selbst wenn Du denkst, Du hättest kein Sprachtalent?
Dann hast Du 2 Möglichkeiten:

1. Schau Dir in einem kostenlosen Videotraining an, wie es geht:


2. Buche Dir direkt ein Strategiegespräch mit mir:

In diesem Strategiegespräch arbeiten wir gemeinsam daran, einen konkreten Plan zu entwickeln. Mit dem Du es schaffen kannst, in wenigen Monaten selbstbewusst Business-Französisch zu sprechen – und zwar ohne stundenlang Vokabellisten zu pauken oder Dich in grammatische Spitzfindigkeiten zu verlieren. Ein Plan, der auch funktioniert, wenn Du nur begrenzt Zeit für Dein Französisch hast. Wir schauen uns an, wo Du jetzt mit Deinem Französisch stehst und was Dein Ziel ist. Wir machen Schwierigkeiten aus und finden heraus, wie Du diese meistern kannst.

Das Beste daran: Das Ganze ist für Dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden! Sondern es ist nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du willst unbedingt in kürzester Zeit Französisch SPRECHEN – für Deine Karriere.
  • Du willst das, was Dich im Geschäftsleben auszeichnet, auch auf Französisch rüberbringen und bessere Beziehungen zu Deinen Business-Partnern aufbauen.
  • Du hast noch nicht mit Französisch angefangen oder hast Hemmungen, ins Sprechen zu kommen.
  • Du bist bereit, regelmäßig etwas Zeit zu investieren, um in wenigen Monaten Business-Französisch zu sprechen.

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Achtung, nur noch wenige Termine frei in der nächsten Zeit!

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich zu beraten.

Dein George
Sprachtrainer Französisch